Machen Sie mit!

Theaterfreunde finden in Fürstenfeldbruck ein großes Angebot. Von ambitionierten Kleinbühnen bis hin zu Aufführungen der führenden Sprech- und Tanztheater aus ganz Europa. Gastspiele des Thalia Theater Hamburg, des Frankfurter Schauspiels oder des Schauspielhauses Bochum locken die Besucher und finden auch überregional großes Interesse. „Eindeutig Großstadttheater“ – so urteilte schon 2011 die Süddeutsche Zeitung über die neue Theaterreihe im Veranstaltungsforum Fürstenfeld.

Dieses hochkarätige Angebot ist insbesondere auch dem Engagement des Theatervereins Fürstenfeldbruck e.V. zu verdanken. Wir sind keine aktiven (Laien-)Schauspieler, sondern sehen uns vielmehr als Förderer der Theaterkultur im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Mit unserer Website wollen wir uns vorstellen und Sie über unsere Aktivitäten informieren. Gleichzeitig wollen wir Sie ermuntern, sich aktiv in die Diskussion über Theater und Aufführungen zu beteiligen.

Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder und Sponsoren. Mitgliedsanträge finden Sie unter „Unser Verein“.